Klarer Sieg der 1. Mannschaft

Gestern konnten wir gegen Nachrodt einen klaren 4:1 Sieg erringen. Doch mit diesem Ergebnis konnten sich die Nachrodter noch glücklich schätzen, wenn man unter anderem bedenkt, dass 5 mal das Aluminium getroffen wurde. Herausragen in dieser Partie konnte VFL-Stürmer Bartosz Saatz (@bs_19_ ), der gleich 3 mal in die Maschen traf.
Von Anfang an dominierte der VfL die Partie und es brauchte nicht lange bis Darius Smelich alleine vorm Gästekeeper auftauchte, ihn gekonnt umspielte und zum 1:0 traf. Daraufhin ließ man zu viele Chancen aus, ehe Bartosz Saatz auf 2:0 erhöhte, welches auch die Halbzeitführung war. Eine unfassbar starke erste Halbzeit des Vfl, lediglich für die mangelnde Chancenverwertung darf kritik geübt werden. In Halbzeit 2 kam Nachrodt durch eine klare Abseitsposition zum Anschluss. Der VFL ließ sich aber nichts anmerken und dominierte weiterhin nach belieben. Bartosz Saatz sorgte dann mit seinen Toren 9 und 10 für die Entscheidung.

Glückwünsche gehen nach @bsvlendringsen, die sich im Topspiel gegen SG Hemer mit 1:2 durchsetzen konnten. Scheinbar werden sie dieses Jahr nicht von Platz 1 zu verdrängen sein.

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Zuschauern am Hülschenbrauck:)