+++ Mit weiterem Sieg in die Winterpause +++

Am vergangenen Sonntag haben wir bei Wind und Wetter, mit einem 1:4-Sieg über die SG ITS/Letmathe, die nächste Runde im Kreispokal erreicht.
0:1 Werthschulte (9.)
0:2 Eigentor (20.)
0:3 Ebbert (67.)
0:4 Sommerhoff (87.)
1:4 Frankowiak (88.)

Hiermit verabschieden wir uns für dieses Jahr von der Platz- und starten in die Hallensaison, die für uns bereits am 15.12. beim LTV Lüdenscheid beginnt.
Beim “Frauen Kreisliga Budenzauber 2018” besetzen wir mit folgenden Mannschaften die Gruppe A:
LTV 1861, SF Ayyildiz Derne, Tus Halberbracht, SV Langendreer, FC Remblinghausen
Los geht’s um 10 Uhr in der Halle des Bergstadt Gymnasiums in Lüdenscheid (Saarlandstraße 5, 58511 Lüdenscheid).

Bis zum Beginn der Rückrunde werden wir an weiteren Turnieren teilnehmen und regelmäßig sonntags in der Halle trainieren.
Alle VfL-Interessierten sind selbstverständlich herzlich willkommen und dürfen sich gern melden, wenn sie an einem Probetraining teilnehmen möchten!
Über anstehende Termine halten wir euch auf dem Laufenden!