D1 holt sich die nächsten drei Punkte

Heute hatten wir die Sportfreunde von Deilinghofen-Sundwig zu Gast. Der Gegner hat sowie wir erst eine Niederlage auf dem Konto und sonst nur Siege eingefahren. Uns war bewusst das wir einen starken Gegner vor uns haben und nur zu wenigen Torabschluss Möglichkeiten kommen würden.
Es war ein sehr zehes Spiel was ausschließlich im Mittelfeld abspielte. Doch in der 20. Minuten erzielte Kevin K. nach einer Ecke von Aleks die 1:0 Führung.
Mit der Führung im Rücken gingen die Jungs motiviert in die zweite Halbzeit. Auch hier war es wieder ein Spiel was sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte und es kaum Torraumszenen gab.
In der 45. Minute wurde Aleks im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß schloss Kevin U. cool ab. Nach dem 2:0 lief es nun besser bei uns. Einige schöne Passkombinationen und Torschuss Abschlüsse folgten, sodass Maxi K. in der 50 Spielminute auf 3:0 erhöhte.