Nachruf Meinolf Treese

Die Fußballabteilung trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Meinolf Treese. Mit tiefer Bestürzung haben wir die Nachricht von seinem plötzlichen Tode am 28. Oktober 2018 erfahren.
Als langjähriges Vereinsmitglied war Meinolf erst als Spieler und später als 1. Vorsitzender ehrenamtlich für den VfL tätig. Auch nach seiner Zeit als Vorsitzender war Meinolf über viele Jahre als Vorstandsmitglied aktiv.
Im Laufe seines Vereinslebens hat sich Meinolf in vielfältiger Weise für den Verein eingesetzt und engagiert. Gern erinnern wir uns an die Stunden, die wir mit ihm zusammen erleben durften.
Mit ihm verlieren wir nicht nur einen qualifizierten und geschätzten Funktionär, sondern auch einen guten Freund.
Wir werden Meinolf immer in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

VfL Platte Heide
Vorstand und Mitglieder