Jahreshauptversammlung der Alten Herren

Am 19.01.2019 um 19 Uhr trafen sich die Alten Herren des VfL Platte Heide zur Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Fasanenhof.

Obmann Kai Hültenschmidt, Kapitän Thomas Marutschke und Kassierer Markus Schmid begrüßten 21 Alt Herren Spieler zu Beginn der Sitzung.

Bei kühlen Getränken und etwas zu Essen, blickte man noch einmal auf das vergangene Jahr 2018 zurück, unter anderem dem Highlight 2018 mit dem Sommerfest und dem dazugehörigen Spiel gegen die Alten Herren von Borussia Dortmund.

Kassierer Markus Schmid gab ein kurzen Einblick in die Mannschaftskasse, ehe es dann zu den Wahlen kam des Obmann, Kapitän, Kassierers und Sportlichen Leiter.

Gewählt wurden:

Obmann Thomas Marutschke

Kapitän Markus Schmid

zweiter Kapitän Kai Hültenschmidt

Kassierer Harald Theune

Sportlicher Leiter Sebastian Stein

Nach den Wahlen wurden noch die Veranstaltungen für das Jahr 2019 besprochen, ehe es dann in den gemütlichen Teil überging.

Check Also

Close
Close