B-Juniorinnen – Die Niederlage der letzten Begegnung galt es wettzumachen

Innerhalb von knapp 3 Wochen trafen unsere B – Juniorinnen heute zum 2. Mal auf die Mädchen vom Tus Grünenbaum.

Die Niederlage der letzten Begegnung galt es wettzumachen……

Beide Mannschaften kamen zu Beginn nicht allzu gut ins Spiel. Doch trotzdem konnte die erste gute Chance für unsere Vfl – Mädchen zum 1:0 durch Ashley Roberts verwandelt werden und mit dem Ergebnis ging es nach einer Halbzeit auf Augenhöhe beider Mannschaften in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit hatten die Gegner zunächst das Glück mehr auf ihrer Seite und konnten in der 42. und 45. Minute Tore für sich verwandeln.

Nach dem verdienten Ausgleich in der 59. Minute durch Nisrin El Bouchtili wurde der Ehrgeiz unserer Mädchen wieder entfacht und nach einen entschlossenen Schuss in der 75. Minute durch Lara Joy Grebien, der durch das Touchieren einer Gegenspielerin den Weg ins Tor fand konnten die Vfl Mädchen 3 weitere Punkte einfahren und nehmen nach 2 Meisterschaftsspielen einen sehr guten 4. Platz in der Tabelle ein.