D2-Junioren besuchen die Iserlohn Kangaroos

An diesem Wochenende wurde ein langersehntes Versprechen eingelöst. Die Trainer hatten dem Team versprochen wenn es in der Meisterschaft als E-Jugend unter die ersten drei Plätze schaft, werden alle Kinder eingeladen zu einem Basketballspiel der Kangaroos. Sie wurden Vizemeister.

Nun war es endlich soweit. Um 18 Uhr trafen sich alle Kinder und viele Eltern an der Matthias Grothe Halle in Iserlohn am Hemberg. Die Jungs schauten gespannt beiden Mannschaften beim aufwärmen zu.

Nach einen spannenden langen Spiel und dem Sieg für die Iserlohn Kangaroos ging ein schöner Abend zu Ende. Es war eine gelungende Veranstaltung und die Kinder freuten sich über diese Überraschung und meinten das sie lieber Fussball spielen.