VFL Platte Heide von 1954/60 e.V. https://fussball.vfl-platte-heide.de Fußball Mon, 08 Jun 2020 19:24:14 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.4.2 https://fussball.vfl-platte-heide.de/wp-content/uploads/2018/10/fussball-150x150.png VFL Platte Heide von 1954/60 e.V. https://fussball.vfl-platte-heide.de 32 32 #Wir sind wieder da! https://fussball.vfl-platte-heide.de/wir-sind-wieder-da/ Mon, 08 Jun 2020 19:06:32 +0000 https://fussball.vfl-platte-heide.de/?p=5796

Wiedereröffnung des Sportbetriebs im Rahmen der Corona-Pandemi

Dank einer Ausarbeitung eines Hygienekonzepts ist es möglich, das der VfL Platte Heide, ab sofort
wieder den Trainingsbetrieb, eingeschränkt aufnimmt. Die Trainingszeiten sind bei dem jeweiligen Trainern
zu erfragen, bzw. werden in ihren Teams bekannt gegeben.

]]>
Zeugen gesucht https://fussball.vfl-platte-heide.de/zeugen-gesucht/ Fri, 15 May 2020 14:16:12 +0000 https://fussball.vfl-platte-heide.de/?p=5790

Liebe Anwohner, Spaziergänger und Gäste der Parkplatzanlage Im Hülschenbrauck.

Die Polizei Iserlohn sucht Zeugen zum Tathergang des Unfalls, der sich am Sonntag den 10.05.2020 um ca. 23:25 Uhr auf der Landhauser Straße (Höhe der der Einmündung Überm Gaxberg) ereignet hat.

Hierbei ist ein 18-jähriger Mann (wohnhaft Menden – Platte Heide) angefahren und lebensgefährlich verletzt worden.

Hat jemand von euch den jungen Mann zwischen 20-23 Uhr bei uns oben am oder um die Sportplatzanlage gesehen?

Personenbeschreibung laut WP vom 14.05.2020:

  • Dunkel blaues Oberteil
  • Weißes T-Shirt
  • Dunkel graue Jeans
  • Dunkle Schuhe mit weißer Sohle
  • Schlank und kurze dunkle Haare

Solltet ihr etwas gesehen haben meldet euch bitte unter folgender Nummer:

Polizei Iserlohn: 02371 – 91997109 (Herr Appelhoff)

Vielen Dank.

]]>
#die U17 Juniorinnen stellen sich vor Teil 2 https://fussball.vfl-platte-heide.de/die-u17-juniorinnen-stellen-sich-vor-teil-2/ Sun, 26 Apr 2020 08:40:26 +0000 https://fussball.vfl-platte-heide.de/?p=5786 ]]> #U17-Mädchen VfL Platte Heide https://fussball.vfl-platte-heide.de/u17-maedchen-vfl-platte-heide/ Mon, 20 Apr 2020 08:07:08 +0000 https://fussball.vfl-platte-heide.de/?p=5782 ]]> Wir nehmen Abschied https://fussball.vfl-platte-heide.de/5775-2/ Thu, 16 Apr 2020 21:29:15 +0000 https://fussball.vfl-platte-heide.de/?p=5775

 

Wir trauern um unseren langjährigen Funktionär Hansi Höhle und um unseren Spieler Paulo Alexandre Lontro Silva. Wir sind traurig, dass wir euch verloren haben, aber auch sehr dankbar für Die Zeit, die wir mit euch verbringen durften. Euren Familien wünschen viel Mut und Kraft in dieser schweren Zeit.

]]>
#Der Ball rollt weiter!!! https://fussball.vfl-platte-heide.de/der-ball-rollt-weiter/ Mon, 30 Mar 2020 07:12:57 +0000 https://fussball.vfl-platte-heide.de/?p=5758

Die E2 des VfL Platte Heide lässt den Ball weiter Rollen! Auch wenn die Kids zuhause bleiben müssen, hält sie das nicht davon ab sich den Ball zuzuspielen. Mal eine kleine Abwechslung im momentanen Alltag.

Die E2 wünscht allen –> bleibt Gesund <–

]]>
VFL Mädchen gegen den SV Hohenlimburg https://fussball.vfl-platte-heide.de/vfl-maedchen-gegen-den-sv-hohenlimburg/ Sat, 22 Feb 2020 16:07:24 +0000 https://fussball.vfl-platte-heide.de/?p=5732

Die VFL Mädchen zeigen Solidarität legen Schweigeminute ein

Heute spielten die VFL Mädchen gegen den SV Hohenlimburg

Unsere Mädels machten einen guten Start. Trotz des Wetters spielten sie eine gute erste Halbzeit mit sehr guten Torszenen.

Sie gingen mit einem 0:0 in die Pause.

Kurz nach der Pause gingen die VFL Mädchen in Führung mit einem sehenswerten Spielzug.

Kurz vor Ende des Spiels glich unser Gast aus

Das Spiel endete 1-1

Die Trainer waren sehr zufrieden mit der Leistung vom VFL

]]>
Sieg der VFL Mädchen gegen Bezirksligist SV Bommern https://fussball.vfl-platte-heide.de/sieg-der-vfl-maedchen-gegen-bezirksligist-sv-bommern/ Sun, 19 Jan 2020 18:23:58 +0000 https://fussball.vfl-platte-heide.de/?p=5690

Das 1.Vorbereitungsspiel im Jahr 2020 besiegten die VFL Mädels den SV Bommern mit 2-0

Von Anfang an waren die Mädchen hellwach und setzten SV Bommern unter Druck sodas der VFL sich viele gute Torchancen erspielte..

In der 20.Minute erzielte Ashley Roberts das 1-0 für den VFL und mit dem Ergebnis ging es in die Pause…

Direkt nach der Pause machte Nisrin Elbouchtili das 2-0

Auch der SV Bommern hatte gute Torchancen,aber eine glänzende Torfrau des VFL machte die Chancen zunichte…

Somit blieb es beim 2-0 und der SV Bommern fuhr gefrustet nach Witten zurück…

]]>
Das 1. Hallenturnier führte unsere B – Juniorinnen am 4. Adventssonntag nach Lippstadt zum Girls Cup https://fussball.vfl-platte-heide.de/das-1-hallenturnier-fuehrte-unsere-b-juniorinnen-am-4-adventssonntag-nach-lippstadt-zum-girls-cup/ Mon, 23 Dec 2019 18:49:19 +0000 https://fussball.vfl-platte-heide.de/?p=5675
Die drei Gruppenspiele mit zwei Siegen und einem Unentschieden brachte den Mädels die souveräne Führung in ihrer Gruppe ein und durch das sichtbar bessere Torverhältnis gingen sie als Spitzenreiter in das Halbfinale.

In diesem Spiel trafen die B – Juniorinnen auf den SV Lippstadt 08 auf den späteren Turniersieger.

Die beiden Mannschaften begegneten sich von Beginn an auf Augenhöhe, doch Lippstadt hatte das Glück etwas mehr auf seiner Seite so das unsere Mädchen vom Vfl den Gegnern mit 1:3 unterlagen und damit im Spiel um Platz 3 auf die B – Juniorinnen vom TuS Wadersloh trafen.

Dieses Spiel wollten beide Mannschaften für sich entscheiden und so endete die reguläre Spielphase 3:3.

In dem abschließenden neunmeterschießen hatten die Mädels vom Vfl die Nase vorn und konnten sich den 3. Platz beim Girls Cup sichern.

Am 27.12. geht es zum nächsten Turnier nach Hamm.

]]>
Verdienter Auswärtssieg der VFL Mädchen in Lüdenscheid https://fussball.vfl-platte-heide.de/verdienter-auswaertssieg-der-vfl-maedchen-in-luedenscheid/ Sun, 08 Dec 2019 09:10:31 +0000 https://fussball.vfl-platte-heide.de/?p=5662
Das letzte Spiel der Hinrunde führte unsere B – Juniorinnen zum LTV 61 Lüdenscheid.

Und mit diesem Spiel wollten die Mädels vom Vfl Platte Heide ihren Platz im oberen Bereich der Tabelle weiter festigen….

Von Beginn an zeigen die B – Juniorinnen dem LTV Lüdenscheid ihre Grenzen auf und gingen bereits in der 7. Minute ( Lara Joy Grebien ) in Führung.

Einen kleinen Dämpfer gab es in der 22. Minute als der Schiedsrichter eine rote Karte gegen eine unserer Spielerinnen zeigte, die sich in gegenüber einer Gegnerin ziemlich unsportlich verhielt.

Ab da in Unterzahl ließen sich unsere B – Juniorinnen trotzdem ihre klare Überlegenheit nicht nehmen und bauten in der 28. Minute ( Lena Schlücking ) ihre Führung weiter aus.

Nach der Halbzeitpause ging es etwas ruhiger weiter, das Spielen in Unterzahl zollte dann doch etwas seinen Tribut.

Doch zum Spielende aktivierte die Mädels vom Vfl noch einmal ihre letzten Kräfte und konnten in der 84. Minute ( Lena Schlücking ) und in der 89. Minute ( Nisrin El Bouchtili ) den Endstand noch weiter ausbauen.

Und so gehen die B – Juniorinnen mit einem sehr guten 3. Platz in der Tabelle in die wohlverdiente Winterpause, die die Trainer sicher nutzen werden un die Mädels durch diverse Hallenturniere gut auf die Rückrunde vorzubereiten

]]>