Souveräner Sieg unserer 1. Mannschaft

Am gestrigen Sonntag konnten wir einen ungefährderten Heimsieg gegen Holzpfosten Schwerte ( @holzpfostenschwerte ) einfahren. Früh gingen wir durch Darek Smelich in Führung. In einer 1 gegen 1 Situation umspielte er den Gästekeeper gekonnt und schob lässig zum 1:0 ein. Das Spiel plätscherte vor sich hin und wir machten nicht mehr als nötig. Das 2:0 durch @bs_19_ ( Bartek Saatz ) war die entgültige Entscheidung. Kurz vor Ende konnte sich Keeper ( @tommek2406 ) Thomas Jaskowski noch auszeichnen, als er einen Freistoß mit seinen Fingerspitzen so eben an die Latte lenkte.
Leider musste Holzpfosten vor der Pause schon 2 mal verletzungsbedingt wechseln. An dieser Stelle wünscht der Vfl beste Genesungswünsche und natürlich noch weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison.

Vielen dank an die Zuschauer, die auch bei dem schlechten Wetter so zahlreich erschienen sind.

Sonntag steht wieder ein heißes Derby vor der Tür. Wir sind zu Gast beim @bsvlendringsen . Das Topspiel am nächsten Wochenende !