Unsere 1. Mannschaft in der Saison 2022/23

Trainer

Trainer

Lukas Gorski

Tel.: +49 157 71498626

Betreuer

Gregor Wojotowicz

Trainingszeiten

Dienstag & Donnerstag
19:30 – 21:00 Uhr

Souveräner Sieg unserer 1. Mannschaft

Souveräner Sieg unserer 1. Mannschaft

Am gestrigen Sonntag konnten wir einen ungefährderten Heimsieg gegen Holzpfosten Schwerte ( @holzpfostenschwerte ) einfahren. Früh gingen wir durch Darek Smelich in Führung. In einer 1 gegen 1 Situation umspielte er den Gästekeeper gekonnt und schob lässig zum 1:0...

Was ein Krimi !

Was ein Krimi !

Das Spiel konnte heute mit 2:3 gewonnen werden, allerdings hat man es sehr unnötig spannend gemacht. In Durchgang 1 waren wir klar überlegen und konnten nach 2 Minuten durch Matthias Lage ( @matthiaslage ) nach einem herrlichen Pass von Dennis Meinhold ( @d_mnhld ) in...

Klarer Sieg der 1. Mannschaft

Klarer Sieg der 1. Mannschaft

Gestern konnten wir gegen Nachrodt einen klaren 4:1 Sieg erringen. Doch mit diesem Ergebnis konnten sich die Nachrodter noch glücklich schätzen, wenn man unter anderem bedenkt, dass 5 mal das Aluminium getroffen wurde. Herausragen in dieser Partie konnte VFL-Stürmer...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"