Unsere Damen in der Saison 2023/24

Trainer

Trainer

Sebastian Stein
Tel. 0173-6399433

Co-Trainer

Co-Trainer

Maik Schneuing
Tel. 0176 22326752

Betreuerin

Betreuerin

Manuela Labahn

Trainingszeiten

Dienstag 20:00 – 21:30 Uhr
Donnerstag 20:00 -21:30 Uhr

Derbysieg nach nur einer Halbzeit!

Derbysieg nach nur einer Halbzeit!

Von Beginn an hatten die Frauen des VfL das Spielgeschehen im Max-Becker-Sportpark unter Kontrolle. Es dauerte allerdings bis zur 10 min., ehe Werthschulte erstmals einnetzen konnte. Mit dem ersten Tagestreffer wurde auch die Chancenverwertung der VfLerinnen besser,...

VfL Frauen zu WITTzig für Halver!

VfL Frauen zu WITTzig für Halver!

Trotz holprigen Platzbedingungen in Halver halten sich die VfL-Frauen schadlos und Torhüterin Spickhoff den eigenen Kasten sauber. In der 9. Minute konnten die VfLerinnen das erste Mal jubeln: nach sehenswerten Kombinationen durch das Mittelfeld war es Witt mit ihrem...

Kantersieg der VfL Frauen

Kantersieg der VfL Frauen

Nach der starken Leistung vom Freitag stand bereits am darauffolgenden Sonntag das Spiel gegen FV Ihmert/Bredenbruch (ohne Wertung) auf dem Programm. Schon vor dem Spiel war klar, dass alle Spielerinnen zum Einsatz kommen, die in den letzten Wochen nur wenig...

VfL-Frauen: Verdiente 3 Punkte im Abendspiel

VfL-Frauen: Verdiente 3 Punkte im Abendspiel

Bereits am Freitag empfingen die VfL-Damen die Iserlohner Turnerschaft zum „letzten“ Spieltag der Saison. In der vorgezogenen Partie machten die VfL Mädels bereits früh deutlich, dass sie gewillt sind die 3 Punkte am heimischen Hülschenbrauck zu behalten. Sowohl...

WANTED – Frauen Trainer:in 2023/24

WANTED – Frauen Trainer:in 2023/24

*** WANTED – COACH *** Du bist Trainer:in und suchst im neuen Jahr nach einer neuen sportlichen Herausforderung?! Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Wir suchen zur Saison 23/24 eine/n Trainer:in für unser Frauen-Team, wobei auch ein Einstieg zur...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"