SV Oesbern – VFL Platte Heide

Letztes Wochenende das Derby im Pott und am heutigen Samstag das doch viel wichtigere in Menden :

SV Oesbern – VFL Platte Heide

Und in dieses Derby starteten unsere B – Juniorinnen direkt mit dem 1. Tor in der 3.Minute ( Lena Schlücking ). Die Chancen auf unserer Seite rissen auch nicht ab und so folgte nach einem Eigentor auf Oeberns Seite das 0:3 in der 12. Minute ( Nisrin El Bouchtili ). Mit diesem Ergebnis gibt es dann zum Glück für die Oesbernerinnen in die Halbzeitpause, denn eigentlich hätte das Ergebnis bis dahin schon viel höher für den Vfl ausfallen müssen.

In der 2. Halbzeit baute Lea Klinger ( 49. Minute) das Torverhältnis weiter aus und in der 53. Minute folgte dann das 0:5 ( Rieke Kolodziej ) Dem hatten die Oesbernerinnen nur noch das 1:5 in der 72. Minute entgegenzusetzen. Den Sieg und dadurch die Positionierung auf Platz 2. der Tabelle hatten sich unsere B – Juniorinnen mehr als verdient.

Close