Das 1. Hallenturnier führte unsere B – Juniorinnen am 4. Adventssonntag nach Lippstadt zum Girls Cup

Die drei Gruppenspiele mit zwei Siegen und einem Unentschieden brachte den Mädels die souveräne Führung in ihrer Gruppe ein und durch das sichtbar bessere Torverhältnis gingen sie als Spitzenreiter in das Halbfinale.

In diesem Spiel trafen die B – Juniorinnen auf den SV Lippstadt 08 auf den späteren Turniersieger.

Die beiden Mannschaften begegneten sich von Beginn an auf Augenhöhe, doch Lippstadt hatte das Glück etwas mehr auf seiner Seite so das unsere Mädchen vom Vfl den Gegnern mit 1:3 unterlagen und damit im Spiel um Platz 3 auf die B – Juniorinnen vom TuS Wadersloh trafen.

Dieses Spiel wollten beide Mannschaften für sich entscheiden und so endete die reguläre Spielphase 3:3.

In dem abschließenden neunmeterschießen hatten die Mädels vom Vfl die Nase vorn und konnten sich den 3. Platz beim Girls Cup sichern.

Am 27.12. geht es zum nächsten Turnier nach Hamm.