Sieg und Ausflug zum Saisonende der U17-Mädchen

Saisonabschluss beim Fußballgolf

Am 25.05. stand für die U17 Spielerinnen das letzte Saisonspiel an, welches mit 10:0 gewonnen werden konnte. Insgesamt haben die Mädels ein tolles Spiel absolviert. Leider war die Chancenauswertung noch ausbaufähig. Unsere Torschützinnen Evi, Viki, Hannah, Lia und Zuza konnten ihre Torchancen nutzen. Wir sind sehr stolz auf die Mannschaft. Im Winter hatte man einige Abgänge zu verzeichnen, die man durch 4 neue Spielerinnen wieder schließen konnte. Die Spielerinnen haben sich gut in die Mannschaft integriert und tolle Fortschritte gemacht.

Eine Woche später ging es zum Saisonabschluss zum Möhnesee. Hier stand nun Fußballgolf auf dem Programm. Das Wetter hätte besser sein können, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Unsere Tagessiegerin war unsere Flügelspielerin Lia, Platz 2 ging an Kapitänin Jule und Platz 3 teilten sich Stürmerin Zuza und Trainerin Ebbi. Nach 2 Stunden Fußballgolf und anschließendem Essen ist man wieder den Heimweg angetreten.

Nun trainieren wir bis zu den Sommerferien noch 1x die Woche und verabschieden uns dann in die Sommerpause. Leider müssen wir uns hier von 2 Spielerinnen verabschieden, die im Sommer zu den Damen gehen. Wir wünschen Maxi und Zuza viel Erfolg bei den Damen.
Nach der Sommerpause melden wir am 23.08.2024 mit einem Mädchenfußballtag zurück. Die Vorbereitungen laufen noch, aber wir freuen wir uns wieder auf ein gut besuchtes und ereignisreiches Fest.
Wir freuen uns auf alle Besucherinnen.