B-Mädchen: Auftakt nach Maß!

0:15 Sieg gg. FC Iserlohn III

Das erste Pflichtspiel 2024 ist ein Nachholspiel der Hinrunde und somit haben wir die Hinrunde ungeschlagen mit 3 unentschieden und einem Sieg abschließen können.

Bei einem 0:15 Sieg waren die Trainerinnen der U17 Mädchen zufrieden. Das Spiel hatte man konstant im Griff. Die Torhüterin wurde kaum getestet, da die Abwehr sehr gut die Bälle verteidigt haben. Das Wetter war das einzige, dass schwankte. So hat man bei strahlend blauen Himmel und Sonne das Spiel gestartet, gelegentlich mal ein paar Regentropfen abgekriegt, bis der Hagelschauer die Schlussphase des Spiels noch ins Stocken brachte.
Insgesamt war es eine gute Leistung, die hoffentlich in die Rückrunde mitgenommen werden kann

 

6xLia | 7xZuza |2xJule

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"