C-Junioren werden Turniersieger

Turniersieg in Fröndenberg

Nach 7 ungeschlagenen Spielen und einer starken kämpferischen Leistung setzte sich unsere C-Jugend gegen TuS Wickede durch und erreichte den 1. Platz beim Turnier in der Gesamtschule in Fröndenberg. Das erste Spiel ging 3:1 für uns aus. Im zweiten Spiel gewannen wir mit 5:1 und das dritte Spiel ging 4:0 aus. Im vierten Spiel des Tuniers gelang uns ein 1:0 Sieg.
Das fünfte Spiel ging durch ein Ausgleichstor in der letzten Sekunde noch 1:1 aus und das sechste Spiel gewann die Mannschaft durch das späte Siegtor von Jonas Pazulla mit 2:1. Im letzten Spiel ging der VFL durch Efe Kosar in Führung. Kurz vor Schluss gab es einen neun Meter den Torwart Justin Sander souverän halten konnte und somit den Sieg für uns sicherte. Zusammenfassend war es ein sehr guter Einstieg für die Jungs in das Fußballjahr 2019 und das Trainerteam ist sehr zufrieden mit den Leistungen der einzelnen Spieler und gerade die Teamleistung überzeugte uns sehr.
Die Spieler Efe Demircan, Awand Findi, Shaun Paratore, Jonas Pazulla, Efe Kosar und Erwin Malsam trafen jeweils und Durgam Saad und Leon Finn Hohmann hatten mit ihren kämpferischen Leistungen und den Torvorlagen einen großen Anteil am gemeinschaftlichen Turniersieg.