C-Mädchen: Erkältungswelle hält weiterhin an!

Am Dienstag Abend ging es für die U15 Mädchen des VfL nach Oeventrop. Das Spiel musste vorverlegt werden, da es zu Spielüberschneidungen am Samstag mit der U17 gekommen wäre.

Wieder mussten die Mädels leicht angeschlagen antreten. Aufgrund kurzfristiger Krankheitsausfälle beschritten die Mädels das Spiel wieder mal in Unterzahl. Bei einem Dauerregen im Flutlicht haben sie alles gegeben und gekämpft. Leider haben sie nicht gut ins Spiel gefunden und unsere spontane Ersatztorhüterin Milana kämpfte mit der Kälte. So haben die Mädels in den ersten 10. Minuten 2 Gegentore einstecken müssen. Mit dem 2:0 ging man dann in die Halbzeit. Der Kampfgeist und die Moral der Mädels war tadellos, man merkte kaum, dass sie in Unterzahl spielten. Wie auch in der ersten Halbzeit waren die ersten Minuten in der zweiten Halbzeit wieder unkonzentriert und so kassierte man bis zur 54. Minute 3 weitere Gegentreffer. Nichtsdestotrotz haben die Mädels nicht aufgegeben und weiter gekämpft. Die herausgespielten Torchancen wurden leider nicht genutzt und so ging es mit einem 5:0 in Unterzahl wieder zurück zum Hülschenbrauck. Danke an den unermüdlichen Einsatz aller Mädchen und unserer D-Juniorin Milena, die uns unterstützt hat.

Das nächste U15-Spiel findet am 02.12. auf heimischen Boden gegen Sümmern statt. Anstoß ist um 14.45 Uhr

Die U17 spielt bereits Samstag, den 18.11.2023 um 15.30 Uhr im Kreispokal in Sümmern. Den Mädels steht eine schwierige Aufgabe vor der Brust. Ein 11er-Spiel gegen eine Bezirksligamannschaft.