Der VfL Platte Heide 1954/60 e.V. wünscht Frohe Weihnachten…

... und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Fans und Unterstützer des VfL Platte Heide,

in dieser festlichen Zeit möchten wir uns herzlich bei euch für eure großartige Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Danke für unermüdliches ehrenamtliches Engagement, unzählige Trainingsstunden, tausende zurückgelegte Kilometer, gemeinsame Siege aber auch Niederlagen, sowie die ein oder andere durchzechte Nacht.🤩🙏 Mit Vorfreude schauen wir auf ein neues Jahr voller spannender Spiele, gemeinsamer Erfolge und noch mehr VfL Platte Heide💚🤍! Genießt die Feiertage🎄🎁 in vollen Zügen und tankt frische Energie für die kommenden Herausforderungen auf und neben dem Spielfeld. Wir freuen uns darauf, euch alle auch 2024 wieder Am Hülschenbrauck begrüßen zu dürfen. 🌟⚽

Weihnachtliche Grüße
Der Vorstand des VfL Platte Heide-Fußball

P.S. Ihr habt noch nicht alle Geschenke beisammen und braucht noch etwas Inspiration?! Dann schaut doch mal in unserem FanShop vorbei: https://vfl-platte-heide.fan12.de/

#FroheWeihnachten #VfLPlatteHeide #VfLPlatteHeideFußball #GutenRutsch #💚🤍

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"